Jetzt mitmachen!  
Hallo ihr,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Eindeutig gibt es #devote Neigungen in mir und ein #paar dominante auch, diese aber weniger und seltener, kommt ganz auf die Umstände und die Konstellation an.

Devot also eher. Einige reale Erfahrungen konnte ich sammeln und das war sehr reizvoll. Das meiste spielt sich aber im Kopf ab, da erlebe ich ungemein aufregende Dinge. Und dass mit zunehmendem Alter irgendetwas milder werden würde, kann ich nicht unbedingt behaupten.

Nun gut. Suchen tue ich nix. Nur vielleicht einen Erfahrungsaustausch an geeigneter Stelle. Sollte es also ein Thema geben, bei dem ich glaube, etwas zu sagen zu haben, werde ich das tun. (Was natürlich nicht als Drohung zu verstehen ist ;-))

Viele Grüßesub sous
subseven: Hallo Sous und willkommen hier. :naction-smiley-030:
Schiava38: Hallöchen und herzlich Willkommen.Hoffe du hast Spaß hier und findest vielleicht neues Futter für dein Kopf Kino.LG Schiava
sub sous: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Ja, doch, ein bisschen Stoff fürs Kopfkino gab es bisher schon. Und auch sonst einige interessante Einblicke. Furchtbar gestrenge Doms und aufmüpfige Subs, manchmal auch umgekehrt, wie es halt so ist im Leben Es gibt noch einiges zu lesen.