Jetzt mitmachen!  
Kontakt
Address
Rheinland-Pfalz, Germany

Allgemein
Geschlecht
Weiblich
Geburtsdatum
Februar 14, 1984

Beruf & Bildung
Arbeitet bei
Medienbetriebswirtin

Beziehungsstatus
single
Meine Neigungen
Devot
Ich suche
männlich
Ich suche
Eine dominante Person
Sexuelle Orientierung
heteros**uell
Hobbies
Mein Hund, Zeit mit Freunden, lesen und natürlich warum wir alle hier sind. :o)
Steckbrief
Was man über mich sagte: Was ich in dir sehe? Eine Frau mit dem Herzen einer Löwin, eine liebende, aufopfernde Erscheinung, die sich selbst oft hinten anstellt, um das Wohlergehen der ihren zu gewährleisten - die ihr letztes Hemd für ihre Lieben geben würde, um sie vor der Nacht zu retten... Zwei Seelen brennen in meinem Inneren; Da ist die offene, freizügige und genießende, sinnliche Frau, die gerne neues ausprobieren möchte, neues erleben will. Grenzen austesten und die selbigen gemeinsam, vertrauensvoll erweitern. Voller Sehnsucht nach vertrauter Intensität. Den Anderen zu atmen. Sich gegenseitig in dem Moment ganz und gar gehören. Auch über das Bett hinaus. Und dann ist da die schüchterne, ängstliche Frau, die viel Zuwendung und Vertrauen braucht, um aus Ihrem Mauseloch herausgelockt zu werden. Wann welche der beiden ans Tageslicht tritt, oder eben in der Nacht aktiv wird, hängt oftmals von meinem Gegenüber ab und der Art und Weise, wie er mich behandelt. Ich bin stolz, aber nicht arrogant, doch manchmal sitzt mein ärgster Feind auf meiner Schulter - der falsche Stolz und er hält mich manchmal von Dingen ab, die ich aus Liebe und Hingabe gerne tun würde - er lässt mich bockig und streitsüchtig werden - und ich bin dankbar, wenn man mich hier auffängt und mich wieder auf den richtigen Weg zurückführt. Ohne Ehrlichkeit geht bei mir nichts. Dem interessierten Herren dürfte hier schon klar sein: Die ist nicht einfach. Ja, ich habe einen eigenen Kopf, nicht gerade dumm, mit klaren Wertevorstellungen - und ich kann eigene Entscheidungen treffen und Verantwortung tragen. Mich ausliefern kann und will ich nur einem Menschen, der nicht dümmer ist als ich, sowohl im Herzen als auch im Hirn. In mir ist ein kleines Mädchen, das Geborgenheit sucht und doch auch Miststück ist.. Die voller Neugier und offen an deiner Hand die bunte Welt erkunden will. Sie ist ein Teil meiner Persönlichkeit und kein Spiel. Das sollte dir immer bewusst sein. Meine Kleine ist jedoch nur präsent, wenn der richtige vor mir steht und ich mich ganz zeigen mag wie ich bin. Aber dafür dann mit Haut und Haaren. Ich liebe Begegnungen mit anderen Menschen, tiefgehende Unterhaltungen. An meinem Gegenüber schätze ich einen gewissen Intellekt. So sehe ich diese Plattform als Möglichkeit entsprechende Kontakte zu spannenden Menschen knüpfen zu können. Sollte hierbei eventuell mein zukünftiger Lebenspartner dabei sein, wäre das natürlich ein toller Hauptgewinn. Solltest du als weiterhin Interesse an mir haben.. anschreiben erwünscht.