Jetzt mitmachen!  
Na, denn stelle ich mich halt mal vor :

Grauer Wolf war mir zu offensichtlich und zu oft besetzt, daher ist der Nick die_cobra durchgängig in allen Foren und in der SZ.

Im Kölner Raum werden ich einige real von den Stammtischen kennen, ebenso im Koblenzer Raum. Ansonsten findet man mich mit meiner #Sklavin gelegentlich Donnerstag im Beverly.

Hab mich jetzt noch nicht so richtig umgeschaut. Würde mich aber freuen, wenn Sie Bekannte zu erkennen geben.
-aurora-: mein herr,

es freut mich sehr, daß du jetzt auch hier bist, wenn deine zeit es erlaubt!ich hatte dich schon vermißt! ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt in einem forum zu sein, wo du nicht auch bist.

deine #sklavin aurora
stilles-gift: na dann herzlich willkommen und vielleicht sieht man sich ml auf dem stammi in Düsseldorf, dort treiben mein Herr und ich unser Unwesen