Jetzt mitmachen!  
Kontakt
Address
Trier (54293), Germany
Webseite
Sonstige Accounts

Allgemein
Geschlecht
Weiblich

Über
SM-Erfahrung
Ich bin eine Herrin, Lady und Domina, aus Leidenschaft mit langjähriger Erfahrung. die schon als Kind ihre dominante Neigung entdeckte.Meine Naturveranlagung lebe ich auch privat aus.Ich bin die Frau deiner tief in Dir verborgenen erotischen Sehnsüchte, die Hüterin der Flamme Deiner Leidenschaft.Temperament, Lust, Elan, Lebensfreude pur Lust am Tun, Spaß an der Sache. Ich "lebe" meinen Fetisch & Sadismus und genieße diese in vollen Zügen.Ich bevorzuge eine gepflegte Konversation und praktiziere Sadomasochismus auf höchstem Niveau für anspruchsvolle Genießer Ich bin weder Deine Freundin, noch Deine Spielgefährtin. Ich bin Deine Herrin.
Über mich
extravagant - stilvoll – skrupellos eiskalt temperamentvoll Ich bin eine außergewöhnliche Lady mit Stiel und Niveau .Faszinierend, bezaubernd mit grenzenl
Meine Neigungen
Sadistisch, Dominant, Fetischist
Ich suche
männlich, weiblich
Ich suche
Eine devote Person