Jetzt mitmachen!  
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt, so gut wie reines Männerforum hier. Oder sieht das jemand anders?
Gummischürzenträger: Ich sehe immer meine Besucher und auch die aktuell online sind.
Papissohn: Die ANZAHL der Gäste sehe ich auch, nur die Gaste im einzelnen nicht, egal mit welchen Einstellungen.
Lady Jasmin: Wenn ich ein Mann bin.... - ist mir zwar neu, aber wer weiß... - lach
Darkdomsoul: das is er
Darkdomsoul: So is er
Erfahrener Herr sucht eine #devote, unterwürfige und häusliche Sub/Sklavin.
Ehe oder feste Partnerschaft sowie Monogamie sind Voraussetzung.
Es sollte dabei aber auch ein Leben neben dem #BDSM geben, ich verwöhne meine artige Sub auch gerne, genauso wie ich strenge #Erziehung lebe!
Auch sind mir die Wünsche und Bedürfnisse meiner Sub wichtig. Also nicht nur 24/7, sondern ein harmonische Beziehung (Ehe), auf Augenhöhe da ich Dialoge und keine Monologe halten möchte. Keine Angst ich bin kein Weichei, ich lebe jetzt seit 30 Jahren als Dom, Erfahrung sind also umfänglich vorhanden.
Gibt es dich? Dann melde dich!