Jetzt mitmachen!  
Hey

Zu meiner #Sklavinnen Karriere gibt es noch garnicht allzu viel zu erzählen...Ich hatte bis vor kurzem eine ca 8 monatige s/D "Beziehung",da unsere Meinungen allerdings etwas auseinander gingen ,was die "Art unserer Beziehung" anging,haben wir das ganze dann beendet. Dies war bisher auch meine erste und einzige #BDSM Erfahrung und ich bin meinem damaligen #Meister sehr dankbar,dafür das er mir zeigen konnte,was mir bisher immer gefehlt hat...Das ganze kann einen ziemlich süchtig machen und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und das am liebsten in Verbindung mit einer festen Bindung Ich suche nur im näheren Umkreis,ich wohne in Hannover und kann aufgrund der Tatsache das ich Mami bin, wirklich keine Fernbeziehung eingehen.

Freu mich hier Gleichgesinnte gefunden zu haben und warte nun auf nette Gespräche,Kontakte und Nachrichten :nc018:
MadameH: Hey,danke für die persönliche Begrüßung
Thurisar: Gruß auch aus dem furchbar langweiligen Gifhorn, nicht direkt um die Ecke aber doch dicht dran