Jetzt mitmachen!  
Direkt-Aufruf :
Hallo meine lieben Freunde der braunen #Lust,

mein Name ist Noa Navaro und ich komme aus den sonnigen Baden-Baden wo ich mein schmutziges Unwesen treibe.

#Kaviar #aktiv ist meine wahre Passion, seit ich mich mit dem Thema SM/#Fetisch beschäftige. Es ist mein ganz besonderer #Fetisch, den ich besonders zeitintensiv zelebriere. Ich bevorzuge #extrem lange, ausgiebige Sitzungen und lasse meine Körperausscheidungen sich langsam und behutsam verarbeitet und veredelt entfalten. Dabei ist mein Geruch weder zart noch zurückhaltend , sondern eher #extrem und aufdringlich für den wahren Gourmet von Welt. Sei froh und entspannt, wenn Du zu einem Teil meiner dunklen #Kaviar - #Lust wirst. Aber sei vorsichtig, denn wenn der Ball/die Wurst erst mal ins Rutschen gekommen ist, dann gibt es kein zurück mehr!

#extreme Spielereien mit NS und Vomit sind selbstverständlich auch möglich.

Über zahlreiche Zuschriften von Euch würde ich mich sehr freuen.

Red Lipstick KissesNoa
5 Kommentare & Antworten
MASO Kevin: Ein herzliches Hallo an die Göttin der braunen #Lust. Es wäre mir eine so sehr grosse Ehre sie über mir zu sehen, spüren, riechen, schmecken. Ich bin sicher ein grosser bekennender Arschliebhaber und es macht mich so sehr gierig wenn eine Göttin über meinem Gesicht thront, sehen wie sich die Wundervolle Herrinnenrosette langsam öffnet und sich die Göttin furzend pissend scheissend entleert. Ihre Wundervolle Bitter-Herbe Herrenschokolade zu sehen riechen, schmecken, dieser Moment wenn sich diese braune "Wurst" auf meinen Gaumen setzt um dort eine bizarre Geschmacksexplosion zu hinterlassen. Es sind diese Momente die mich einfach hörig machen und der Wunsch nach dem Totalen Besitz durch eine Göttin sich erfüllen kann. Zu gerne würde ich mehr erfahren und ja so bald wie möglich doch ein erstes mal in ihren Händen zu sein, lässt mich nur noch voller Gier zucken und warten. liebe versaute perverse Grüsse #MASO DRECKSAU Kevin
Noa Navaro: Darfst dich gern bei mir melden
miro m: Mrs Navaro hätte auch #Lust..
Noa Navaro: Sehr gern. Bin ab Montag in Heidelberg )
miro m: Ok wo genau