Jetzt mitmachen!  
Ich mochte ja die stammis .... .... mal n Aufruf an die*alteingesessenen* und ggf *neuen* .....

In den Osterferien (NRW) bin i zu 99% kinderlos, wer also #lust und Laune hat, auf ein Wiedersehen, eine Bekanntschaften etc ... kann ja evtl schon mal Vorschläge oder halbwegs ne zusage geben ..... im Raum *pott*

Winke winke shy girl alias girlisshy
firewitch: Das fänd ich super
DatFesselchen: Das wäre cool euch wieder zu sehen
UnterStrom: Hi firewitch, lange nix gehört, wie gehts Dir/Euch?
girlisshy: Die Frage ist wo ... Ansonsten bestimmt einige
Sioban: Glaube ist irgendwie überall so
Gibt es noch aktuelles im Raum Köln?
firewitch: Hier aus dem Forum Weiss ich es zzt nicht aber in Köln gibt es den SMutzig und Seven and more oder so ähnlich wenn ich das richtig habe als Stammtische
#SM – Stammtisch Winterthur (#Schweiz )

Am Stammtisch treffen sich Sadisten wie auch Masochisten, auch andere #BD#SM – Gleichgesinnte sind gern gesehen.
Bei gutem Essen Reden, Quatschen, Kennenlernen und Erfahrungsaustausch in lockerer Runde.
Egal ob «Alter Hase» oder völliger Neuling, findet Gesprächspartner.

Termine:
Freitag 26. Oktober 2018
Freitag 30. November 2018
Freitag 25. Januar 2019
Freitag 22. Februar 2019

Ort:
Restaurant Tössrain
Wieshofstrasse 109
CH-8400 Winterthur

www.toessrain.ch

Rauchen:
In der Gartenwirtschaft.

Kleidung:
Das Treffen findet in einem öffentlichen Restaurant statt.
Seid so gekleidet wie ihr auch normal auf die Strasse geht.
Sklaven und #Sklavinnen dürfen jedoch ihr #Halsband tragen und die Manschetten, wenn es nicht zu stark auffällt.

Kosten:
Jeder zahlt was er konsumiert hat selbst!
Langbogen: rauchen IN der gastwirtschaft - nein danke* ...
Sadomaster Sukubus: Langbogen du hast es falsch verstanden. Rauchen ist draussen an der Frischen Luft und das ist die Gartenwirtschaft. Der Stammtisch tagt im Restaurant.
#BDSM Stammtisch Recklinghausen

Hallo, ich würde gerne einen #BDSM Stammtisch für Leute aus und um Recklinghausen auf die #Beine stellen. Sich einfach in lockerer Art regelmäßig treffen, über Gott und die Welt, aber auch unsere gemeinsame Neigung reden.Wer hätte daran Interesse?Willkommen sind alle #BDSM interessierten Menschen, egal ob Mann, #Frau oder #Paar, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, egal ob #dominant oder #devot. Das Alter sollte zwischen 18 und 99 Jahren liegen.Wer hätte einen Vorschlag für eine geeignete Location, möglichst in einem Nebenraum einer Gastwirtschaft?Ich würde mich über reichlich Zuspruch freuen.Günther
botterblume: hey wir wären interessiert da wir fast um die Ecke wohnen .... also falls der Stammtisch zustande kommt sehr gern ... Lokation kenne ich leider keine ....LG
Der etwas andere #BDSM Stammtisch in der Schweiz

Wer mich Real kennen lernen möchte, findet mich Regelmässig an diesem **** sehr gespannt wer über diese Seite zu uns findet.
SMJG Alumni Stammtisch Düsseldorf

Im November findet in der Butze in Düsseldorf erstmalig ein neuer Stammtisch statt. Wir freuen uns über euer kommen, weitere Informationen in diesem Thema in einer anderen Rubrik ****
SMJG Alumni Düsseldorf - 1. Edition

Es ist Zeit, dass auch in Düsseldorf ein regelmäßiges Treffen für BDSM-Interessierte, Bondage-Begeisterte, Fetischisten aller Art und Kinkster etabliert wird. Mit der ersten Ausgabe geht es am 21. November los und ab dann jeden 3. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr in der Butze in Düsseldorf. Wir wollen einen Raum schaffen, der einlädt, offen über BDSM und andere Themen zu plaudern und sich auszutauschen. Alle sind willkommen, besonders Kinky Menschen aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Mettmann und Mönchengladbach. Dabei richten wir uns an Erfahrene wie Unerfahrene oder einfach nur Neugierige.

Der Stammtisch selbst findet im hinteren Teil der Butze statt. Es läuft während des Treffens der normale Betrieb in der Butze weiter, daher müssen die #Lack, #Latex und #Leder Sachen im Schrank bleiben.

Es fallen keine Kosten für das Event an, ihr müsst nur das bezahlen, was ihr in der Butze konsumiert.

Wir freuen uns und tollerieren jeden Besucher unabhängt des Geschlechts oder Neigungen; das erwarten wir auch von den Teilnehmenden.

Die Butze (Weißenburgstraße 18, 40476 Düsseldorf) erreicht ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln, von der Haltestelle Münsterplatz oder dem S-Bahnhof Derendorf sind es nur wenige Minuten.
Eldergent: Hi,

gibt es in D nun zwei Stammtische? Einen in der Butze und einen im Schalander? Oder nur Wechsel des Ortes?

GrüßeEldergent
Sadistus: Die beiden Stammtische haben nichts miteinander zu tun und sind unabhängig. Düsseldorf kann ruhig mehr Stammtische vertragen , Bei dem in der Butze handelt es sich um eine SMJG Alumni Veranstaltung, richtet sich aber auch an all Jene, die nicht in der SMJG #aktiv waren oder sind. P.S. Ich bin mir nicht sicher ob der im Schalander noch [...]
Interesse an einem reinen FemDomStammtisch in Berlin?

Sollte jemand von euch aktiven #Damen nach einem solchen suchen, ich kann euch gerne weitervermitteln. Da es seid letztem Monat auch in Berlin einen reinen FemDomStammtisch gibt. Schliesslich sollten wir uns doch auch in solchen Fragen helfen, dies finde ich sollte doch so sein. Daher wer von euch in und um Berlin lebt und #Lust auf Austausch rein unter aktiven Frauen als solche sucht, schreibt mich ruhig an. Liebe Grüße Ronja :UU847:
Stammtisch Düsseldorf am 19.11.2016

Hallo

allerseits,



Bis bald!
Carthago: Fire, mach dir mal keinen Kummer, so gut besucht ist dieses Forum hier offenbar nicht, dass wir den Stammi wegen großen Interesses in der Gruga-Halle ausrichten müssten.
firewitch: Was will ich in der Gruga
Carthago: Ist eh nicht mein Bezirk