Jetzt mitmachen!  
Hey,

ich suche meinen Dom.
Ich habe fast keine Erfahrung und suche nun jemanden mit dem ich meine Vorliebe endlich ausleben kann.

Ich selbst bin w, 25 Jahre alt und suche eine feste Beziehung.

Alles Weitere kann man gerne in privaten Nachrichten besprechen.
suche dominante und sadistische Personen, beider Geschlechter, die mich zu einem devoten und bedingungslosen Leck-, Blas-, Rimm- und Schlucksklaven erziehen
Hey! Ich suche dich.

Du bist weiblich und suchst jemanden um Deine masochistische/devote Seite auszuleben? Gegenseitiges Vertrauen ist für Dich grundlegend? Du suchst langfristig? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ein #paar kurze Worte zu mir. Mein Name ist Chris, ich bin 32 und wohne in Leipzig.

Ich suche regelmäßige Treffen mit Dir. Einfach um abzuschalten, aus dem Alltag zu entfliehen und das Besondere zu erleben.

Das Geheimrezept einer dauerhaften (Spiel-)Beziehung auf BDSM-Basis ist für mich der erfolgreiche Spagat zwischen dem Alltag und dem Besonderen.
Ich werde dich auffangen. Denn auch Nähe gehört dazu. Mit leisen Tönen entlocke ich dir deine #Fantasien. Ich werde tief in deine Selle blicken.
Das Vertrauen zwischen uns wird mit der Zeit wachsen und sich festigen. Es wird die Grundlage für alles weitere sein.

Wichtig ist mir, dass Du ehrlich, diskret und vertrauensvoll bist. Ich mag es, wenn es hinter deiner Fassade viel zu entdecken gibt.

Im Idealfall werde ich auch Elemente des 24/7 integrieren. Das geht schon bei banalen Sachen los. Beispiel: Dass Du dich jeden Morgen meldest, Kleidervorschriften bekommst, diese nachweisen musst und dich auch im Tagesverlauf zu melden hast. Mein Ziel ist dabei mich in Deinem Tagesablauf als feste Konstante zu integrieren. Dabei möchte ich auf lange Frist nicht nur über Deinen Körper verfügen, sondern auch über Deinen Geist.

Spring über dein Schatten und schreib mich einfach an. Lass uns sehen, wo wir Schnittmengen haben und was daraus wird.

Liebe Grüße, Chris
Guten Tag,
Ich suche hier eine Dominate Frau die mich zu ihrer Hure abrichtet. Es dürfen sich auch Dominate Männer melden die mich abrichten wollen.
Ich stehe drauf wenn man mich zu eine Frau stylt. Es gibt keine Tabus. Falsche Wimpern /Nägel, enthaaren/ hohe high #heels und allem was dazu gehört. Ich möchte auch wie eine Frau heißen. Es spüren eine Frau/Hure zusein. So behandelt werden wie eine
Wie eine laufen etc. Alles weitere privi.

Ich heiße Syles und bin 28 Jahre alt und habe blonde kurze Haare, Blaue Augen und bin normal gebaut.

Gerne dürft ihr mich anschreiben wenn ihr Fragen habt oder eine Hure aus mir machen wollt.
Gruß Silas
Wir sind ein anspruchsvolles D-S #Paar aus dem Großraum Köln und suchen eine naturgeile (gerne #devot, masochistisch) #SUB oder Novizin. Wir suchen diejenige, die neugierig und interessiert ist, sich einem erfahrenen #Paar anzuschließen. Wir suchen diejenige die unser Spiel bereichert, anregt und ergänzt.

Erfahrungen machen zu können von denen man immer nur geträumt hat, ohne sich seiner Neigungen oder Wünschen schämen zu müssen. Die Selbstverständlichkeit Dinge zu erleben und auszuleben. Berauschend, lasziv frivol und einmalig. Die Chance sich fallen lassen zu können und aufgefangen zu werden. Sein zu dürfen, wie man insgeheim ist.

Wir sind - meine wunderhübsche Bi-#SUB (36) mit stahlblauen Augen, langen dunklen Haaren, verspielt, lasziv und willig. Sie wird an deiner Seite stehen vom ersten Tage an. Ihr höchstes Ziel ist es mir zu dienen und den #Schmerz als auch die #Lust für mich zu ertragen, mich stolz zu machen. Alles kann, nichts muss. Klare Regeln, klare Absprachen.

Ich 48 - erfahren und authentisch. Irgendwelchen SM Klischees zu entsprechen widerspricht mir genauso, wie das Vokabular der Gosse dafür zu nutzen, um pseudodominantes Verhalten auszustrahlen. Meine #Dominanz ist weder gespielt noch aufgesetzt. Du wirst es spüren.

Solltest du dich angesprochen fühlen Kleines, dann melde dich.
Hallo Zusammen na mal sehen ob ich hier mehr Glück habe also ich bin nicht #Devot sondern rein #Maso und liebe es wenn man mir den Popo schön Striemt ... am liebsten von Sad Frauen bzw sad Paaren ...
Michael Miller: will ich auch einmal an mir erleben Bussi Michael
sirdark: Da geht noch was
Hey there
I’m new Berliner comer ..
I’m Dom man with long experience before but after I moved here I’m again looking for submissive female partner around berlin for play time or long term

Pm me or comments
Last thing I will really appreciate any advice about #Bdsm community in berlin
Ich bin auf der Suche nach der Besonderen devoten Partnerin.

Kann Ich dich hier finden ?
Es ist bestimmt nicht einfach hier etwas ernsthaftes zu finden, noch dazu mit dem Hintergrund der Neigung & viele werden sagen lass den bekloppten mal.

Aber eines ist auch Sicher, auch wenn es eine Phrase ist „Wer nicht sucht der nicht findet“

Ich lasse Mich einfach mal überraschen wer sich eventuell so meldet & was sich daraus ergeben könnte ?!

Ich bin nur an etwas langfristigen interessiert & nicht an ONS !

Dazu ist von Anfang an auch ein Respektvoller Umgang wichtig & nötig , als auch Geduld.

So eventuell habe Ich dich ja neugierig gemacht & die weiteren Zeilen sprechen dich zusätzlich an & Ich werde dann bald von dir lesen ?

Du sehnst dich nach Strenge / #Erziehung / Konsequenz , damit du dich ganz & vertrauensvoll hingeben kannst um zu spüren & zu erleben ?

Wenn es passt & sich am Anfang Mein #Halsband um deinen Hals schließt & du neben der Führung auch noch halt & Geborgenheit bekommst, stehen uns weitere Wege offen wo wir uns gemeinsam an & miteinander Weiterentwickeln können !

Bist du neugierig geworden & willst mehr erfahren ?

Egal ob du schon Erfahrung hast oder noch am Anfang stehst melde dich & wir schauen was sich entwickelt !

Ich bin gespannt !

Gruß
Sir Alex
julia: klingt interessant bin interessiert
Im a happy, social and open mind Asian girl come from Thailand. Im work as Au Pair in Berlin and like to have some fun and meet nice German gentleman. If age not important to you, it not important to me . Tschau ;-)
ramin87: Yeah are you still interested
Ich suche eine gleichberechtigte niveauvolle Beziehung, in der #BDSM den Platz innerhalb der Sexualität einnimmt. Du solltest #Devot und etwas masochistisch sein. Ich werde Dir alles abverlangen in körperlicher wie auch in geistiger Hinsicht und mit dir zusammen Deine Grenzen entdecken und sie auch überschreiten, wenn Du soweit bist. Ich werde Dich gefügig machen, aber nicht willenlos, ich werde Deine Geilheit benutzen, ohne Dir Deine Würde zu nehmen. An erster Stelle soll aber die Partnerschaft stehen, wir als Mann und Frau, als gleichberechtigte Partner, die sich vertrauen können und für die Treue ein wichtiger Aspekt ihrer gegenseitigen Liebe ist. Die sich ungefähr auf gleichem Niveau und Intellekt bewegen und sich gegenseitig achten und respektieren. Ich will Dich nur in sexueller Hinsicht besitzen und nach meinem Ermessen benutzen. Deshalb interessieren mich auch vorrangig Deine Gedanken und Interessen und erst in zweiter Linie, Deine sexuellen Vorlieben und Wünsche, da ich noch zu viele andere Interessen neben dem #BDSM habe. Also, schreibe mir ich bin gespannt auf Deine Antwort.
Oliver: Hallo, für eine gleichberechtigte Beziehung bin ich zu haben. Gerade Deine Inhalte hast Du wohl für mich geschrieben, die mich total ansprechen. Ich bin #maso und und #devot und lasse mich schon mal an meine Schmerz-Grenzen bringen. Was darüber hinaus geht, bleibt dem Zauber inne und meiner Überraschung vorbehalten, wenn es soweit ist und ich d[...]