Jetzt mitmachen!  
#Trampling und gesundheitliches Beachten

Hallo liebe Foren Mitglieder, eine befreundete Domse hat mich gefragt.Ihr #Sklave will das Sie #Trampling bei ihm macht und ob ich mitmachen würde, da er gerne zwei Frauen spüren würde.Nun meine Frage.Da ich zwar weiß um was es dabei geht.Möchte ich dennoch vorher wissen worauf man achten sollte, damit der Mann danach nicht als Nadelkissen da liegt.BZW:Wo in welche Gegend man nicht treten sollte und was zu beachten ist.Weil auch wenn er das will, will ich nicht der sein welcher schuld an möglich schweren gesundheitlichen Schäden ist.

Wäre dankbar für wirklich gute Antworten
silberruecken: Zwei Frauen #Trampling und dann womöglich noch auf einen Brustkorb? Das würde ich mir sehr genau überlegen, das kann nicht gut gehen, nicht mal barfuß. Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Typen nicht.
Auster1981: Deswegen ja mein Vorschlag mit dem erstmal draufsetzen. Wenn ihm der erste Damenhintern mit dem dazugehörigen Lebendgewicht der Besitzerin den Atem nimmt, dann sollte er schon flott wieder vernünftig werden.
stilles-gift: Danke euch für die Antwort kam mir schon komisch vor