Jetzt mitmachen!  
Schamlippenpiercing - innen oder aussen ?

Hat jemand eigene Erfahrungen damit ?

Was die Literatur sagt, ist mir bekannt. Ich suche aber Menschen, die persönliche Erfahrungen damit haben.

Insbesondere so Fragen.- Bee9inträchtigt es im Alltag ? - Stört es z.B. beim Fahrradfahren ?`

Was sind die Vo0rteile für Innen, oder für Außen `
die_Cobra: Na ja, - ich bin ja nicht nur in diesem Forum unterwegs und darum war ich hier etwas überrascht. Es sind nun die äußeren Schamlippen geworden, - die Entscheidung hat mein Mädchen getroffen. - Warum fragt ein Dom das, - weil er von seiner #Sub gefragt wird und eine entsprechende Beratende Funktion hat. - 4 Ringe - bei einem #Pi[...]
Domiluna: Wie war es mit dem s**? Ich hatte von einer Freundin gehört das man 4 Wochen nach dem stechen kein s** haben darf? Stimmt das?
lia: Domiluna

Ja, man sollte 4-6 Wochen nach dem stechen, nicht unbedingt s** haben. Kommt immer auf dem Menschen selbst an, je nachdem wie die Wundheilung verläuft. Wenn man genauer drüber nachdenkt auch logisch, zwecks Bakterien, Reibung usw.

LGLia
Brustwarzenpiercing

Hallo,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin... hat jemand einen Tipp für ein gutes Piercingstudio im Rheinmaingebiet/Mainz/Wiesbaden?

Am besten mit eigener Erfahrung, insbesondere auch zu Nachsorge.

Wenn dann würde ich mir gerne beide stechen lassen, einmal #Schmerz Augen zu und durch.......

:bang:

Ich habe zwar gegoogelt, aber das hilft nicht bei einer reellen Einschätzung.

LG LA DEVOTA
stilles-gift: Beid ri in der gegend kenne ich leider keins, aber auch ich habe mir 3 zur selben zeit stechen lassen beide #Nip*** und unten.Ein gutes studio findest du nur durch empfehlungen oder **** acht viel aus zu sehen wie der laden wirkt

Viel Glück bei deiner suche und teu teu teu